Mittwoch, 24. Juli 2019

Mein mann ist so lahmarschig

Nein es sind nicht alle Männer so und nicht alle Frauen sind Nichtlahmarschig, es gibt auf beiden Seiten solche und solche. Doch ich gehe davon aus, dass dir das selbst schon bekannt ist. Dein Problem löst sich nicht, wenn ich nun aufzähle was mein Mann alles macht oder nicht macht.


Sind alle Männer so lahmarschig? Freund ist mir zu langsam. Mein Mann ist auch ein kleines Lahma.

Man kann das Grundwesen eines Menschen nicht verändern. Ich bin genau das Gegenteil und am Anfang gab es sicher viele Reibereien und Problempunkte bis wir zueinander gefunden haben. Er hat sich deutlich gebessert und ich habe gelernt nicht mehr so pingelig zu sein. Und dieser Strang hat was wie der Austausch der Plantagenbesitzer.


Was tust du denn so , um deinen Sklaven Beine zu machen? Meine bewegen sich nur noch in Zeitlupe, sobald man nicht hinsieht! Die Sklaverei wurde abgeschafft!


Es ist nicht rechtens, Männer als Sklaven zu halten!

Tja, wie du siehst stecke ich ziemlich tief in der Sch. Ich liebe meinen Mann , ohne Frage! Aber ich fühle mich auch sehr zu diesem anderen Mann hin gezogen und ihm geht es genau so.


Beide wollen wir aber nicht unsere Ehe oder unsere Familie aufs Spiel setzen. Aber wenn mein Mann weiter so lahm bleibt, weiß ich nicht was passiert. Er hat auch viel vor der Konsole oder vorm PC gehockt, laut geflucht dabei, seine schlechte Laune nie mal beiseite schieben können, kein Interesse an Tätigkeiten mit seiner Familie mehr gehabt usw. Es ist zwar erst tage her, dass ich meinen Mann raus geschmissen habe, aber bin überzeugt, dass es so richtig war. Hallo, ich muss hier mal einiges über meinen Mann loswerden, der mich so langsam aber sicher um den Verstand bringt.


Macht er nur die Augen auf oder kommt er garade in die Wohnung herein ist stress. Er hat mich dann wieder am Arm gepackt und rumgerissen und gesagt, dass ich so lahmarschig bin und jede “Kuh” mehr Kondition hat wie ich. Was kann ich denn da dafür? Wir sind seit Jahren zusammen und seit Jahr verheiratet. Vor Monaten ist mir das erste mal aufgefallen, dass er gar nicht so ist wie er sich die Zeit zuvor dargestellt hat (oder ich ihn gesehen habe).


Zu Anfang hat er Unterstüzung von mir erbeten, dass er beruflich erfolgreicher wird. Irgendwie scheinst DU hier nicht differenzieren zu können. Schüchterner Mann IST in der Lage, seine Zuneigung zu zeigen, wenn er Frau seiner Träume findet.


Lahmarschig sind dagegen Männer , die würden wollen und können, aber leider leider steh denen eigene Bequemlichkeit im Wege. Klartext- sie WOLLEN sich NICHT anstrengen.

Also ich kenne ein Paar, das die beiden Kinder absichtlich so gezeugt hat, dass es beidemale ein Steinbock wurde. Auch ich hätte nie gedacht, dass ich so bald heiraten würde und es passte eigentlich überhaupt nicht in meine damalige Lebensplanung. Dennoch entschied ich mich, den Mann , den ich liebte, zu heiraten, da er kein EU-Bürger ist und somit eine Heirat die einzige Möglichkeit war um zusammenbleiben zu können. Nun hat er sich selbständig gemacht.


Mein Problem ist das, seit wir uns kennen ich der Hauptverdiener bin. Ich habe kein Problem damit den hauptsächlichen Geldanteil mit in den Haushalt zu bringen, jedoch ist er seit wir uns kennen immer so lahmarschig. So auf die Art: Verschieben wirs auf morgen.


So ist es jetzt auch mit seiner. Das mit der figur kenn ich zugut. Für so etwas hat man einfach Zeit, ansonsten schafft man sich sie.


Man muß halt Prioritäten setzen im Leben und wenn das Objekt der Begierde nicht zumindest zeitweise mal die Nummer in der Prioritätenliste darstellt - tja, dann ist sie halt doch nicht so interessant für den Mann. Aus meiner Sicht müsste die Zentralheizung über einen separaten Zähler laufen und dann müssten die Stromkosten vom Vermieter anteilig berechnet werden. Genau das ist mir neulich auch passiert.


Und ich dachte schon, ich wäre so blöd und habe überlesen, dass der Artikel nicht vorrätig wäre. Aber das ist dann wohl deren Masche. Das find ich jetzt aber frech. Hallo zusammen bin grade am überlegen meine Gixxer gegen was gradsitziges zu ersetzen.


Das heisst in der Stadt oder Gang. Die Antwort, zumindest für manuell gesteuerte Bänder ist , dass es dem Personal oft einfach egal ist oder sie nicht besonders drauf achten. Bei Bändern mit Lichtschranke habe ich mit den Trenner immer mal wieder das Band absichtlich angehalten, weil manche Kunden so lahmarschig ihren Kram auflegen.


Auf meine Frage warum die sooo dürre ist , antwortet der Besitzer nicht. Ein normaler Hund sollte schön fest sein, nicht schwabbeln, und seine Rippen sollte man gut fühlen können. Als meine Hündin damals Barf gekriegt hat, war sie so , aber zu Trofu Zeiten war sie schwammig. Mein jetziger Mann ist auch ein wenig faul, er arbeitet aber ca. Woche und da kann ich abends nicht mehr viel von ihm verlangen.


Dafuer ist er am Wochenende fuer mich da und hilft mir auch. Und wenn er mal wieder alles liegen laesst, stoert mich das nicht und ich steige drueber. Ich will einfach keinem Mann mehr hinterher raeumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts