Freitag, 19. Juli 2019

Narzisst ignoriert mich nach trennung

H ilfe, der Narzisst ignoriert mich ! Narzissten sind Meister darin, ihre Partner zu ignorieren. Er tut das, weil er dich aus irgendeinem Grund bestrafen möchte. Warum und was du tun musst, wenn dein (Ex-)Partner dich ignoriert , verrate ich dir hier.


Dadurch das du ihm keine Aufmerksamkeit mehr gibst und so tust, als würde dieser Mensch nicht existieren, wird er schnell von dir ablassen. Aus dieser Erläuterung mag ersichtlich werden, warum sich ein Narzisst so eigenartig verhält, wenn man ihm sagt, dass man sich trennen möchte.

Der Narzisst reagiert bizarr. Einen Narzisst zu ignorieren ist von entscheidender Bedeutung – es ist eine Fähigkeit, die dein Leben retten kann. Und es gibt keinen Moment, der wichtiger ist, einen Narzisst zu ignorieren , als wenn er versucht, dich zu bestrafen.


Und sobald sie sie bekommen, gibst du deine Macht ab. Viele die narzisstischen Missbrauch erlitten haben, fallen nach der Trennung in Depressionen. Nicht wenige haben Suizidgedanken.


Es gibt viele Menschen, die selbst nach Jahren der Trennung , noch immer nicht losgelassen haben. Bei uns ist es nur so das er bevor er mich komplett ignoriert erst fertig macht und mir für alles die Schuld gibt.

Das Problem ist dass wir eine längere Trennung hinter uns haben wo er mir sehr weh getan hat (ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht warum ich mich erneut auf das alles ein lasse) während dieser Trennung hat er sich mich warm gehalten mich belogen und betrogen falls er zurück. Ich hab auch sehr viel jetzt darüber gelesen und erkenne meinen Ex Freund in vielen Beschreibungen wieder , bei mir ist die Trennung jetzt Monate her und er hat sich von heut auf morgen für die Frau entschieden mit der er vor Jahren schon mal zusammen war und gleichzeitig auch mit mir bis ich dahinter kam, dann nach einiger Zeit kam er. Deswegen landen wir am Ende in einem tiefen Loch, in das uns ein Narzisst gesteckt hat. Wenn sie sich dann entscheiden, sich scheiden zu lassen oder sich zu trennen, wird das Ganze zu einem noch größeren Albtraum. Es folgen Anwälte, Therapeuten, Richter und lange Stunden des Kampfes.


Also ich war mit einer Narzisstin Jahre zusammen, es ist genau wie sie es beschrieben haben, ich wurde gedemütigt musste alles so machen und tun wie Sie es wollte. Jedes mal wenn wir uns Streit hätten oder vor der Trennung waren hat Sie mich gedroht sich umzubringen und wäre daran schul bis ich es verstehen konnte das Sie eine Narzisstin ist musste ich viel Leiden. Sie geben ja nur an und können gut einen Manipulieren.


Am Anfang machen sie einen auf nett - doch danach erniedrigen die einen. Aber kann man nicht sowas einfach ignorieren oder es mit Humor nehmen? Und heute fast Monate nach der Trennung habe ich soviel gelernt und erkannt das ich beschlossen mich nicht weiter von Festen fern zu halten wo er ist. Ich sehe ihn sicher in zwei Monaten auf einem Fest aber dann bin ich die wo ignoriert …. Konzentriere mich nur auf die Leute die ich dort wiedersehen will. Aber allein zu erkennen das diese Person ein Narzisst ist, ist mir erst nach der Trennung aufgefallen, als ich mich näher mit diesem Typ Mensch auseinander gesetzt habe.


Ich bin wirklich froh zu wissen, das ich nicht die einzige bin, die so etwas erleben musste. Er wurde nämlich mit der Zeit auch sehr aggressiv. Hallo, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,Jahre Beziehung mit Trennungen.

Vor 2Monaten habe ich mich von ihm getrennt. Ich konnte und wollte nicht mehr. Dieser Mann,ein Häufchen Elensehr abgemagert, sich und seiner Umwelt verletzen unzufrieden, manipuliert, ignorieren ,hungernden, sich isoliert auf dem Dachboden,nicht essen und dies nur.


Es geht Ihnen viel besser ohne ihn oder sie in Ihrem Leben. Es ist viel einfacher, die Teile von dem, was Sie sin aufzuheben, ohne dass er oder sie da sind. Warum spricht ein Narzisst nach einer Trennung nicht mehr mit seinem Partner und ignoriert denjenigen? Sucht sich ein Narzisst nach der Trennung gleich den nächsten Partner?


Es fehlt, die Mimik, Gestik, Körperhaltung und der Tonfall. Somit kann der Narzisst jederzeit sagen: So habe ich das nicht gemeint! Es ist im Grunde immer alles so angelegt, dass er jederzeit abhauen kann.


Alles ist so vorbereitet, damit er im Falle einer Trennung keinen Schaden erleidet, weder finanziell noch emotional. Hallo an alle, die den Gedanken nicht ertragen können, dass es dem Narrzisten nach der Trennung gut gehen könnte. Ich , ein narzisstischer Mann, seit Jahren in Behandlung, kann euch beruhigen. Mein Ex ist ein Narzisst.


Er wollte mir alles nehmen, mich psychisch, finanziell zu Grunde richten – dazu instrumentalisiert er die Kinder. Ich habe das erst einige Jahre nach der Trennung realisiert. Der Ältere lebt nun seit Jahren bei ihm. Die sind jetzt un 15. Ich brauchte wirklich die Unterstützung meiner Therapeutin.


Wie oft hat sie mir fast wortwörtlich vorausgesagt, was mein Narzisst so von sich geben wir wenn ich etwas bestimmtes anspreche. Jahre gedauert ( nach der Trennung , die von ihm ausging) Ansonsten lief die Trennung exakt wie in dem Bericht beschrieben. Ich finde mich hier oft wieder in den Erzählungen. Mir wurde erst richtig bewusst mit wem ich da zusammen war, nach der Trennung.


Ich werde so sehr entwertet, einfach ausgelöscht. Alles wurde vernichtet, er hat selbst seine Kleidung weggeworfen, KFZ Kennzeichen geändert. Ich schrieb ja schon , dass ich die letzte aus SMS angenommen habe.


Bin leider immer nicht nicht übern Berg. Und das Stärkt mich bis heute. Sie waren doch so intensiv nur wenige Wochen zuvor.


Ich will ihn unbedingt zurück ich bin nur noch am weinen, ich dachte er wäre endlich der richtige. Allerdings sehen wir uns noch in der dort ignoriere ich ihn aber und tu als ob es mir gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts