Dienstag, 6. August 2019

Verliebt in eine andere frau trotz ehe

Fremdverliebt trotz Ehe ? Obwohl ich glücklich verheiratet bin, habe ich mich in jemand anders verliebt. Wir können mehrere Menschen lieben - gleichzeitig. Wir haben zwei Kinder, und Jahre alt, unsere Ehe läuft sehr harmonisch.


Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und meine Frau ist voll als Familienmitglied akzeptiert. Um eines von vorne herein klarzustellen: Ich werde meine Frau unter keinen Umständen betrügen oder verlassen! Haben wir dann allerdings einen Menschen gefunden, mit dem wir die verbleibenden Jahrzehnte unseres Daseins gemeinsam verbringen möchten, so sind wir doch nicht immun dagegen, uns neu zu verlieben und damit „ in einen anderen.


Selbstverständlich ohne ihren jetzigen Partner und ohne den in den Sie sich verliebt haben. Fahren oder fliegen Sie mit einer Freundin dahin wo Sie sich wohl fühlen um einfach mal auf andere Gedanken kommen können – auch wenn sie zur Zeit verliebt trotz Beziehung sind. Eine andere Freundin wiederum hat da eine ganz andere Erfahrung gemacht.


Auch sie war schon seit Jahren in einer festen Beziehung. Doch dann hat es auf einmal einen ziemlichen “Wumms” gegeben in ihrem Leben. Erst hat sie versucht, diese Verliebtheit auszusitzen. Ich spreche mit meiner Frau bevor ich mich in eine andere Frau verliebt habe. Wahrscheinlich machst du deinem Besuch auch vorher die Tür auf bevor es klingelt.


Klar als Orakel weißt du natürlich alles. Kompetenz jemals zweifeln. Warum bist Du in eine andere Frau verliebt ? Was magst Du am meisten an dieser Frau ? Hast Du noch Kontakt mit ihr? Es ist besser, wenn Du den Kontakt mit ihr komplett abbrichst, dann wirst Du sie irgendwann vergessen.


Unternimm was viel mit Deiner Familie. Männer ab bis sind besonders anfällig dafür, sich in eine neue Frau zu verlieben. Sie sind aber nicht die Einzigen, sagt Henning Matthaei, der in Hamburg als Coach für Paare arbeitet.


Den Betroffenen fehle meistens irgendetwas in der Partnerschaft. Es ist nicht so, dass in meiner Ehe das Chaos toben würde, und meine Frau liebt mich definitiv noch sehr. So wie im Moment kann es einfach nicht weitergehen, das ist klar. Ich weiß, dass ich jetzt am Zug bin, mich zu entscheiden, aber ich weiß einfach nicht, wofür.


Dennoch kann man mit dem, was eine Beziehung gibt, zufrieden sein. Dass man sich verliebt hat, zeigt allerdings, dass man damit nicht zufrieden ist. Julia Onken: Wer sich in eine andere Person verliebt , holt sich etwas, das ihm in der Partnerschaft fehlt. Eine Ehe ist ein Versprechen in guten und eben auch in schlechten Tagen.


Meist wird dieses Versprechen heute in schlechten Tagen aufgekündigt. Wer in einer festen Beziehung ist und sich in jemanden Neues verliebt , spürt oft alles andere als Kribbeln. Was folgt, kann eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben sein- und mit einem kühlen Kopf lässt sie sich eigentlich nie treffen.


Demzufolge wird es immer wieder vorkommen, dass Sie einem anderen Mann begegnen, der gewisse Dinge mitbringt, die Ihnen bei Ihrem Partner fehlen – und der dafür wiederum andere Schwachpunkte hat. Welche das sind und wie leicht oder schwer sie zu ertragen sin lässt sich in der ersten Verliebtheitsphase oft noch gar nicht richtig sagen. Mein Mann ist in andere Frau verliebt - Hallo allesamt. Kurz zu mir: bin und mit meinem Mann Jahre verheiratet. Verliebt in eine andere Frau trotz Beziehung Ich dachte, dass es mir sicher gut tut meinen Schmerz von der Seele zu schreiben und andere Meinungen einzuholen.


Ich bin Jahre alt und seit Jahren mit meiner Freundin zusammen. Nicht nur, dass mein Mann, in den ich 1 Vertrauen hatte, mich betrogen hat, aber auch noch mit der Frau , die mir während langer Zeit vorgespielt hat, meine Freundin zu sein. Der Frau , die meine Vertraute war, eine Freundin, von der ich glaubte, sie wäre meine Freundin, so wie ich die ihre war. Wir dachten alle, die Ehe ist zu Ende, aber die beiden turteln rum wie frisch Verliebte.


Verliebt in eine andere frau trotz ehe

Da wird man ganz neidisch ;o) Die Krise dauerte knappe Jahre. Aber im Endeffekt hat sich das Durchhalten bezahlt gemacht. Schwärm ruhig weiter für Deinen Kollegen, mach Dir aber klar, das er auch andere Seiten haben kann.


Jahre mit Deiner Frau zusammen und nun interessieren Dich andere Damen. Verliebt sein ist ja nichts anderes, als das man eigene Wünsche und Bedürfnisse auf sein Gegenüber projeziert. Heißt aber noch lange nicht, dass man den Menschen auch lieben wird. Mich quälen derzeit Fragen a) empfinde ich noch was für meine Frau (habe ja mal ein Eheversprechen gegeben) und b) sollten wir uns trennen, wie geht es mit meinen Kindern weiter, die ich abgöttisch liebe und wo ich Angst habe ihre Entwicklung zu verpassen.


Auch wenn sicherlich andere Patchworkfamilien einen Weg gefunden haben. Aber: Ich habe auch positive Beispiele erlebt. Liebe ist nicht exklusiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts