Montag, 26. August 2019

Wie kann ich ihn vergessen wenn ich ihn immer sehe

Wie kann ich ihn endlich vergessen ? Zum Loslassen gehört die Aufarbeitung von Gefühlen. Könnte es also sein, dass diese Gedankenspiele helfen sollen, abzuschließen? Sind die Gefühle dann erst einmal da, ist es auch gar nicht so einfach, sie wieder loszuwerden.


Wenn du dich dann immer noch fragst Wie vergesse ich ihn ? Tu Dinge, die du sonst nie getan hast.

Das können ganz kleine Dinge sein, wie einfach mal um fünf Uhr morgens aufstehen, einen heißen Kaffee trinken und zuschauen, wie die Sonne langsam aufgeht. Er ist Singel, das weiß ich. Und das schlimme, ich kann ihn einfach nicht vergessen.


Habe mich zurück gezogen, weil ich mit der Situation nicht umgehen kann. Für mich ist er die große Liebe meines Lebens, das spührte ich bereits, als ich ihn vor einem Jahr zum ersten mal sah …. Und weiß einfach nicht was ich. Er war immer so süß zu mir aber jetzt hat sich so viel verändert er beachtet mich nicht mehr ist mit so vielen Mädchen befreundet ist mit jeden Mädchen gut.


Hallo ich weiß nicht wie das weitergehen soll.

Seit Monaten bin ich jetzt schon von ihm getrennt. Er hat Schluss gemacht weil wir einfach zu verschieden waren und es auch so nicht hätte weitergehen können. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.


Wir fahren auch zusammen Bus wenn ich an der Bushaltestelle warte kommt er manchmal und stehlt sich neben mich ich schau ihn dann immer kurz an und unsere Blicke treffen sich dann immer #128525;#128150;#128293; immer wenn ich an seinen Freunde vorbei laufe flüstern sie immer und schauen mich an ich muss immer an ihn denken und ich glaube er sucht auch. Trotzdem solltest du Festen, Partys und ähnlichem erst einmal fern bleiben, wenn du vermutest, dass er dort sein könnte. Natürlich könnt ihr beide zur gleichen Tanzstunde und auf dieselbe Party gehen, aber wenn du immer im Hinterkopf hast, dass er dir ganz nah ist, wirst du ihn nicht besonders leicht vergessen können. Ich liebe ihn immer noch. Jahren den jungen nicht vergessen , bin so hilflos.


Hallo, ich kann mir vorstellen, wie scheiße das für dich ist. Als mein Freund mit mir schluss gemacht hatte, musste ich ihn noch jeden Tag in der Schule sehen. Jahre zusammen) Es war auch so dass er mich anfangs ignorierte, und weißt du was ? Immer wenn ich bei „ihm“ bin, bin ich glücklich und fühle mich wohl.


Wie auch immer ich das schaffen sollte, ich vermisse ihn ja jede Minute und denke bei jedem Lied einfach nur an ihn (wegen unserm selben Musikgeschmack). Und da ich auch sehr an Schicksal glaube fand ich auch gut, dass am Schluss dastan dass es schon einen bestimmten “reason” haben wir dass er schon vergeben ist. Doch es ist schon das Beste so!


Im Grunde ist er für mich überhaupt der erste Mann, denn ich als Mann will, mit dem ich Sex will. Obwohl ich ihn maximal mal im Jahr noch sehe , muss ich ständig an ihn denken und habe noch sehr starke Gefühle für ihn.

Wird das auch so bleiben? Habt ihr auch so ein unerfüllte Liebe, die ihr nicht vergessen könnt (ist es bei mir normal oder nicht)? Tipp, wie ich ihn ENDGÜLTIG aus meinem Leben streichen kann ? Das Schicksal ist nicht vorherbestimmt. Die Entscheidungen treffen wir selbst. Allerdings gibt uns das Universum oft Signale und Hinweise, in welche Richtung sich unser Leben entwickeln sollte, um glücklich zu werden.


Wann werde ich ihn wiedersehen? Wenn Du diesen Artikel zu Ende gelesen hast, möglicherweise früher, als Du denkst. Warum DU ihn NICHT VERGESSEN kannst. Hier zeige ich Dir wie Du Trennungsschmerzen. Du kannst echt gut erklären und bist geduldig, wenn ich etwas nicht gleich verstehe.


Einem Mann deine Wertschätzung auszudrücken, indem du auch anerkennst, was er TUT, gibt ihm das Gefühl, dass du verstehst, wer er ist und was ihn antreibt. Meine DS schreibt dann, wie sehr er mich doch liebt , und das würde immer so sein, denn so eine tiefe Liebe konnte er noch nie spüren , kann aber auch nicht seine Familie aus finanziellen und moralischen Gründen verlassen. Sie würde einfach gerne vergessen , was passiert ist und ,loslassen‘, wie es immer so schön heißt. Von außen betrachtet ist die Sache klar: Sie muss die Situation verlassen. Wenn ich die Situation nicht lösen kann oder sie nicht so annehmen kann , wie sie ist, dann bleibt mir das nur noch als einzige Option.


Kennst Du das, wenn Du denkst, du könntest Dich nie wieder so sehr auf einen Mann einlassen wie ihn ? Oder die Sorge, dass es nie mehr mit einem Mann so intensiv werden kann wie mit deinem Ex? Musst Du bei neuen Dates immer noch an ihn denken? Oder schreibt er Dir immer genau dann, wenn Du ihn gerade vergessen willst?


Schockolade essen, musik laut aufdrehen nicht nachdenken und dabie i. Zimmer aufräumen oder so. Das hilft ihn zu vergessen und ist gleichzeitig nützlich und man kann die energie wenn man z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts