Dienstag, 13. August 2019

Wie stelle ich meinen freund meinen eltern vor

Ich bin und werde im Januar 14. Wir reden nur über sowas. Man könnte sagen, es ist bei uns ein richtiges ,,Tabuthema. Ich möchte aber auch mal, dass mein Freund zu mir kommt. Wie kann ich das meinen Eltern sagen ohne mich zu schämen?


So richtig gemacht habe ich das noch nie, weil ich bisher nichts richtig ernsthaftes hatte.

Machen Sie keinen Staatsakt daraus. Hallo ich bin Jahre alt und Türkin. Eltern vorstellen also bei uns zuhause einladen weiß aber nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Ich glaube ich bekomme nichts runter vor lauter aufregung.


Ich habe solche Angst was soll ich da tun ? Für die Eltern von ihr, ist es auch eine neue Situation, da meine Freundin , noch nie einen Freund hatte. Mein Freund ist Deutscher. Gestern fragte ich meine Freundin , ob ich iwas mitbringen sollte für ihre Eltern und sie schrieb mir, dass ich das nicht soll.


Die hätten genug Zeug, wenn selbstgemachte Marmelade.

Ich erzähle meiner Familie selbstverständlich schon vorher kurz von meinem Freund , zumindest ein paar Basisdaten (Alter, Beruf, wo kennengelernt). Und umgekehrt erfährt mein Freund von meiner Familie und ich bereite ihn darauf vor , wie die Abläufe so ungefähr sein werden und was ihn in etwa erwartet. Ich durfte meinen Freund bisher noch nie mit nach hause bringen.


Aber meine Eltern haben es nun endlich mal erlaubt. Und ich wusste: Er hat ganz schön Bammel davor, sie kennenzulernen. Dabei war ich mir sicher, dass sie ihn mögen würden - und umgekehrt. Ich sehe mich eigentlich als relativ unabhängig von meinen Eltern , jedoch hat meine Mutter mich weiterhin gut in Griff und ich muss ehrlich sagen, dass ich Angst vor ihrer Reaktion habe, wenn sie herausfindet, dass mein Freund erneut ein Farbiger ist, zumal es das letzte Mal sehr böse auseinander ging und dies ihre Vorurteile wohl nur noch. Vieles auf meinem Kanal dreht sich um Fitness, Fashion und Lifestyle.


Aber auch meine Reitbeteiligung Epona und meine Bordercollie Hündin Hope kommen nicht zu kurz. Ich will dich jetzt gar nicht weiter aufhalten und wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern auf meinem Kanal! Nun möchte ich ihn aber auch mal gerne ben kommen und seine Familie kennenlernen, aber das Problem ist, ich traue mich nicht zu fragen und weiß auch nicht wie ich fragen soll, da sie sich bei solchen Sachen immer Sorgen machen und es deshalb bestimmt nicht erlauben. Das ist in meinen Augen ein völliges Fehlverhalten Deiner Eltern. Wenn ich schon lese, wie Du Deinen Freund anpreisst: studiert, guter Job, tut viel für Dich, gutes Elternhaus.


Das sollte für Deine Eltern alles vollkommen egal sein. Wichtig ist nur, dass Du ihn Dir ausgesucht hast und mit ihm glücklich bist. Ab wann gehört es sich, dass ich sie zu uns nach Hause einlade? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das am besten mache?


Freitag meinen neuen Freund mit nachhause nehmen.

Das ist grundsätzlich kein Problem, jedoch habe ich dieses Mal eine etwas andere Situation. Warum hat er auf die Erde kommen und sterben? Und er kam dann auch, und wir verstanden uns auf Anhieb. Einen oder zwei Tage später stand meine Mutter unverhofft vor der Tür.


Ich wohne noch bei meinen Eltern und kann ihn nicht mit nach Hause nehmen bevor ich ihn nicht meinen Eltern vorgestellt habe. Kroate und mein Vater ist gegen eine Beziehung mit einem Ausländer. Ich weiß schon jetzt wie sie reagieren werden. Allerdings ist das nicht ganz einfach.


Man muss dazu sagen, dass er die gleiche einstellung wie ich hat und es somit einfach war. Apropos Namen: Stellen Sie den neuen Partner mit Namen vor. Sollte es das irgendwann wollen, wird es schon selbst damit anfangen. Genauso wenig Sinn macht es, den Partner nur als Bekannten, Freundin , Onkel oder dergleichen vorzustellen.


Oberhausen und er in Osnabrück und ich denke wenn meine Eltern das erfahren das er so weit wohnt werden die bestimmt ein schock bekommen. Riesenfreude oder Panik - eine Schwangerschaft kann die unterschiedlichsten Gefühle hervorrufen. Wie sage ich es meinen Eltern ? Viele Jugendliche, die ein Kind erwarten, fragen sich, wie sie ihren Eltern davon erzählen können. Als ich mit einen Israeli jemenitischer Herkunft als Freund hatte, warnten mich meine Eltern : Die orientalischen Männer haben oft ein veraltetes Frauenbil sagte meine Mutter.


Da musst du aufpassen, ergänzte mein Vater. Als mein Vater seinen Doktortitel hatte, gingen meine Eltern nach Ägypten. Ich komme aus einer naja wie soll ich sagen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts