Donnerstag, 15. August 2019

Facebook online status verbergen iphone

Facebook online status verbergen iphone

Dazu tippen Sie im Messenger rechts unten auf den Button Liste und auf Aktiv. Den Status zuletzt aktiv können Sie sowohl in der Android- als auch der iOS-Version der App verstecken. Genauso können Sie natürlich auch sehen, wer von Ihren Kontakten zurzeit online ist bzw. Insgesamt eine praktische Funktion.


Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese – zugeben: versteckte – Einstellung deaktivieren können. Das Display des Geräts ging aus. In der unteren Symbolleiste findet sich das „Personen“-Symbol.


Das Personen-Icon findet ihr unter Android am oberen Bildschirmrand und unter iOS am unteren Bildschirmrand. Um eines von Anfang an klar zu machen: In diesem Ratgeber geht es nicht um den Zuletzt online - Status , der in einzelnen WhatsApp-Chats angezeigt wir und den Du in den Einstellungen des Messengers deaktivieren kannst. Aus diesem Grund sehen eure Freunde, dass ihr online seid. Ihr müsst also nur den Messenger deaktivieren. Wie auch bei WhatsApp können Freunde sehen, ob man im Chat aktuell online ist, bzw.


Zugegeben, die Funktion ist etwas schüchtern und versteckt sich ziemlich gut, doch hat man sie einmal gefunden, ist alles super easy. Beachten Sie aber auch das Sie dann ebenfalls den online Status Ihrer Freunde nicht sehen können. Klicken Sie auf Ihr Profilbild oben links um in die Einstellungen zu gelangen. Jetzt hab ich mal eine Sache, die ich bisher in keinem Forum richtig gelöst wurde. Also derjenige Status , der angezeigt wir wenn man WhatsApp geöffnet hat.


Voraussetzungen für den WhatsApp-Trick. Du hast die neuste WhatsApp-Version installiert. Kontakte erkennen so, ob Sie gerade bei WhatsApp online sind – perfekt für schwätzige Vielschreiber, die jede Gelegenheit nutzen, Sie mit einem Textwall zu bombardieren. Online - Status vor allen verbergen.


Anschließend wählst Du bei beiden Betriebssystemen unter „Datenschutz” den Menüpunkt „Zuletzt online ” aus. Dort wählst Du eine der Optionen „Jeder”, „Meine Kontakte” oder „Niemand” aus. Auf der anderen Seite gibt man dadurch einen Teil seiner Privatsphäre auf.


Denn nicht jeder möchte unbedingt, dass jeder jederzeit sehen kann, ob und wann man online ist. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit diesen Status zu deaktivieren und zu verbergen. Chat ist bei mir bereits inaktiv, jedoch wissen andere dennoch wann ich online war. Instagram zuletzt aktiv: Sehen wann zuletzt online Über den Direct-Bereich Direct Message kannst Du neuerdings sehen, wann dein Chat-Partner zuletzt aktiv war.


Lesen Sie hier, wie Sie die Einstellung auf Ihrem iPad prüfen und ggf. Einziger Nachteil: auch den Status Ihrer Freunde können Sie dann nicht mehr sehen. Für iOS und Android lassen sich diese Angabe verbergen. Dazu klicken Sie einfach unten in der Liste der für den Chat verfügbaren Freunde auf das kleine Zahnradsymbol. Unzwar will ich unbedingr meinen online status verbergen aber so dass ich von anderen den online status noch sehn kann.


Weil normal wenn man von mir nicht sieht wann ich das letzte mal online war kann ich es von anderen auch nicht mehr sehen. Habt ihr vielleicht nh idee wo ich das bei Whatsapp Plus aendern kann? Danke schon mal im vorraus! Whatsapp: Zuletzt online Status verbergen Sie möchten nicht das Ihre Kontakte sehen können wann Sie zuletzt Whatsapp genutzt haben.


Hi all, habe heute mal meinen Messenger deaktiviert, da es nervte andauernd Fragen zu beantworten, warum ich nicht antworte wenn ich doch on bin. Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Account sehe. Connect with friends, family and other people you know. Share photos and videos, send messages and get updates. Die eigenen WhatsApp-Chats sind nicht immer unbedingt für jeden bestimmt.


Wer bestimmte Konversationen verbergen möchte, etwa weil Arbeitskollegen oder der Partner nicht mitlesen sollen, kann dies mit einer kostenlosen Tarn-App tun. E-Mail-Adresse oder Handynummer: Passwort: Passwort vergessen? Melde dich an, um fortzufahren. Du kannst auch die Themen unten nach Antworten durchn. Im zweiten Fall fragt Sie die App nach einem individuellen Tarn-Namen, beispielsweise „Mutter”, „Hausmeister” oder „Geht dich nichts an!


Facebook online status verbergen iphone

Nachdem Sie alles wie gewünscht eingerichtet haben, können Sie die App benutzen. Dadurch sollen Nutzer sehen, wann eine Person online ist und chatten kann. Find the active session and tap the cross icon.


Home Articles Community My Profile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts