Mittwoch, 28. August 2019

Alleine tanzen gehen

Mein Tipp an Dich: Du solltest alleine in die Disco feiern gehen ! In diesem Blog-Artikel erkläre ich Dir, warum ausgehen ohne Freunde nicht komisch oder peinlich ist, wenn Du es richtig anstellst. Du erfährst außerdem wertvolle Tipps von mir, wie Du alleine weggehen kannst und dabei jede Menge Spaß hast. Wenn man dann tatsächlich tanzt , dann macht das Spaß, und dann geht man hin, weil man da gut tanzen kann.


Zwischendurch kann man sich mal wieder hinsetzen, am Getränk schlürfen und die anderen Leute angucken.

Oder mal legt eine Schminkpause auf dem Klo ein. Vielleicht ergeben sich auch Kontakte, aber man sollte nie deswegen zum Tanzen gehen. Es gibt dann immer das Problem, dass diese Leute keine Freunde haben oder die Freunde keine Zeit finden um sie zu begleiten. Warten Sie nicht auf Hilfe und lassen sich nicht aufhalten und tanzen sie zur Musik.


Genießen sie das Weggehen in den Club. Wenn Frau alleine tanzen geht , wirkt sie bedürftig und ist leicht zu haben? Verqueres und komisches und altbackenes Denken ist das.


Weder fühle ich mich so, noch bin ich leicht zu haben, noch werde ich sehr belästigt, wenn ich alleine tanzen gehe.

Es mag solche Frauen geben, aber Männer sehen das sehr schnell. Für mich die geniale Abendbeschäftigung (auch alleine natürlich) ist Tango tanzen gehen (könnte auch Salsa sein, Geschmackssache), da gehen ganz viele Leute alleine hin, wir unterhalten uns nett, plaudern, tanzen - das sind einfach gelungene Abende, kann ich wirklich weiterempfehlen! Ich wahrscheinlich nich. Alleine in die Disco gehen ? Sieht das nicht komisch aus? Die meisten Menschen denken ähnlich wie du.


Fragst du in deinem Bekanntenkreis nach wirst du schnell erfahren, dass nur die Wenigsten abends alleine ausgehen. Menschen fühlen sich in der Gruppe von bekannten Gesichtern wohler und sicherer. Wer aber ohne Begleitung eine Bar oder einen Club besucht, hat entweder keine Freunde oder ist ein bisschen eigen (und das eine, glaubt man, hängt bestimmt mit dem anderen zusammen). Und so ist die Stadt nachts bevölkert von kleinen Gruppen, Cliquen, Freunden und.


Doch das sei für Sie nicht das gleiche , Sie können sich dann nicht so frei in der Disco bewegen als wenn Sie alleine ist , außerdem könne Sie dann nicht so ungezwungen mit Ihrer Freundin reden. Weiterhin ist die Szene meiner Erfahrung nach sehr fröhlich und friedlich, da Tänzer eher die Tendenz haben, auf Alkohol zu verzichten bzw. Und das Beste für die Tänzerinnen: Frauen, die allein tanzen gehen , werden viel schneller und häufiger aufgefordert, weil niemand dort ist, der die Herren abschrecken könnte. Es steht also zur Wahl zuhause vor dem Fernseher zu sitzen und früh schlafen zu gehen oder ich gehe tanzen mit dem Risiko dort den ganzen Abend alleine zu stehen.


Warum es wichtig ist, alleine feiern zu gehen Die Vorurteile. Der Türsteher sieht dich geschockt an, du betrittst den Club, der DJ wechselt die Musik sofort zu „Mr.

Lonely“ und alle starren dich an und fragen sich, was für ein Psychopath du wohl bist. Die Leute fangen an zu tuscheln, zeigen auf dich und brechen in Gelächter aus. Meine Frage ist eig nur ob man was dagegen tun kann , damit man sich traut alleine in einen Verein zu gehen. Auch, weil ich niemanden habe, der mit mir geht.


Inzwischen war ich schon so oft in besagtem Lokal, dass ich dort eine Menge Leute kenne, halt ganz oberflächlich, aber das passiert einfach, wenn man ständig dieselbe Location besucht, dabei bin ich gar kein kontaktfreudiger Typ! Wirklich alleine wäre ich ja dann nicht. Werde mich mit ihr verabreden und das meinem Freund so sagen. Er kann dann immer noch entscheiden, ob er wirklich nicht mitkommen möchte.


Hey Mädels ich hab mir in letzter Zeit öfter mal überlegt alleine in nen Club zu gehen , da es am Wochenende öfter mal vorkommt dass ich Lust auf Tanzen und Feiern habe aber niemand Zeit oder Lust hat. Auf der Tanzfläche tanzt sowieso jeder für sich, da fällt das Solo-Dasein gar nicht auf. Wer Clubs und Bars nicht alleine ben, aber trotzdem gerne Tanzen gehen möchte, sollte sich nach den in mittlerweile fast jeder Stadt am Wochenende angebotenen Tanztees oder Tanzabenden mit vorhergehendem Tanzkurs umschauen. Du kannst zu jedem Act gehen und musst dich in deinen Entscheidungen nach niemandem richten und keine Kompromisse machen. Auch stört sich niemand daran, wenn du drei Tage die gleichen Socken trägst.


Und wenn du alleine tanzen willst, ohne mit jemandem reden zu müssen? Als ich zwischen der Menschenmenge stehe, erinnere ich mich wieder an mein früheres Ich. Wieder bin ich unsicher, weiß nicht, wie ich mich bewegen soll und ob mich Menschen beobachten. Neben mir steht eine Gruppe muskulöser junger Männer. Vor mir tanzt eine Gruppe junger Frauen, die ab und zu laut lachen.


Verteilt Komplimente, tanzt mit jemandem. Wenn er komisch ist, könnt ihr ja einfach weitergehen. Kommt früh genug, damit ihr euch einen guten Platz sichert.


Alternativ: Wenn die Vorband fertig ist und die Leute nochmal an die Bar gehen , rückt in die ersten Reihen vor. Wenn ihr allein auf ein Festival geht , nehmt eine Kamera oder ein. Wie man stilsicher alleine auf Konzerte, ins Kino oder Theater geht Samstag, Uhr: Im Kino läuft der Film, auf den du dich schon seit Wochen gefreut hast, und den du unbedingt sehen musst. Aber keiner deiner Freunde will mitgehen.


Ich war ganz selten mal allein in Clubs, aber ich habe mir dabei gar nicht solche Gedanken gemacht. Natürlich gehen die meisten Leute in Gruppen dort hin, und natürlich sind hübsche Mädels nie allein. Aber wenn ich in einen Club gehe, dann trink ich was, setz mich hin und schau den Leuten beim Tanzen zu oder tanze selber. Tanzen gehen - Hallo, Ich bin gerade dabei jemanden kennenzulernen und nun hat er mir vorgeschlagen zusammen Tanzen zu gehen.


Ich habe zugesagt und freue. Ich muss also im Grunde über meinen eigenen Schatten springen und einfach wirklich mal alleine weg gehen. Bruder sagte auch, er würde eher eine Frau ansprechen die alleine ist als wenn sie mit einer Horde Mädels unterwegs ist. Irgendwo auch nachvollziehbar. Und nicht die leiseste Idee kommt auf, selbst zu fragen, wie es denn der Anruferin inzwischen so geht.


So etwa wird sozialer Rückzug unsozial. Nach dem Tod ihres Mannes hatte Antonia sich verordnet, vom Büro immer gleich nach Hause zu gehen , ohne Be, ohne Einkaufsbummel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts