Dienstag, 27. August 2019

Frau geht fremd auf arbeit

Frau geht fremd auf arbeit

Anzeichen Fremdgehen bei einer Frau. Frauen sind laut einer Studie der Sozialwissenschaftlerin Ingrid Weichelt die „geschickteren“ Fremdgänger. Etwa aller fremdgehenden Ehefrauen lernen ihren Liebhaber auf der Arbeit kennen.


Frau geht fremd auf arbeit

Frau bemühe und sehe mich darin bestätigt, dass sie auch ihre Zuneigung spüren lässt. Trotz alldem bin ich nun draufgekommen, dass meine Frau seit einigen Monaten fremd geht , noch dazu mit einem Freund der Familie. Meine Frau hat ein sehr gutes Verhältnis mit ihren Arbeitskollegen und ist mit denen auch sehr oft beruflich unterwegs.


Ob meine Frau fremd geht , weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie, wenn sie Alkohol getrunken hat, immer ganz komisch wird und das hat sich schon im Urlaub gezeigt, als sie mit einer Bekanntschaft pötzlich, auch vor mir, ganz intim wurde. Interessanterweise gehen viele Männer fremd ohne sich irgendeiner Schuld bewusst zu sein. Schließlich geht es den meisten dabei nur um Sex.


Als Ausrede werden dann sehr naheliegende Dinge angeführt. Zum Beispiel dass die Geliebte eben einfach hübscher ist als die eigene Frau. Ist doch logisch, dass der arme Kerl da nicht wiederstehen kann.


Magazin Partnerschaft Geht meine Frau fremd ? Auch die Männer sind davon betroffen wenn es um die Eifersucht geht. Aufbrausend und impulsiv kann das Verhalten dann sein. Vorwürfe wie „Zieh‘ dich nicht so aufreizend an“ oder „Schminke dich nicht so für andere“ sind nicht ungewöhnlich. Ich frage mich immer wieder, woher man immer alles, was man Dir vorwirft auch zu wissen glaubt. Denn so viel gibt Dein Text nicht her.


Wärst Du eine Frau , wäre die Bewertung wohl ganz anders ausgefallen. Gestern Vormittag erfuhr ich Dinge die ich eigentlich gar nicht wissen will! Wir hatten bis jetzt eine Wunderbare Ehe.


Aber seit ein paar Wochen passt das ganze nicht mehr so recht. Ich konnt mir das nicht erklären. Sie sagte zu mir der Sex ist langweilig und ob wir das nicht gleich komplett lassen. Re: Geht meine Frau fremd ? Lieber Marko, ich kenne weder dich noch deine Frau , nur meine Meinung ist, es hört sich nach Fremdgehen an.


Stelle dich mal drauf ein, dass es einen anderen gibt. Wenn es ein Arbeitskollege ist, dann wird sie eh bald als schlampe abgestempelt sein. Wo ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe, paar Monate später bin ich ihr fremd gegangen, habe es ihr gebeichtet und sie konnte es mir verzeihen. Jahre später davon Ehejahre, zieht vor halben Jahr meine frau zu ihrer mutter und erzählt mir nach halben Jahr auseinander leben das sie seit Monaten einen anderen hat und mit ihm schon. Frauen verstehen sich sehr gut darauf, in die Rolle des Opfers zu schlüpfen.


Geht der Mann fremd , ist die Frau das Opfer. Geht die Frau fremd , ist sie ebenfalls das Opfer. Hinzu kommt, daß Männer darauf gepolt sin Stärke zu zeigen, also vor der Welt zu verbergen, daß sie betrogen wurden. Die Dritte Person, eine indirekter Kollege meiner Frau , und meine Frau , waren betrieblich, mit mehreren Kollegen der Führungsebene, Anfang Januar, auf einer Tagung und sind sich so näher gekommen, da auch der Mann in seiner Familie nicht mehr glücklich war.


Aus dem Näherkommen wurde dann in den drei, vier Wochen danach ein Verhältnis. Hilfe - Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder allein. Das klingt vielleicht banal, aber meine Situation ist sehr schwierig, weswegen ich nicht weiß wie ich handeln soll. Frau geht fremd – Bin ich daran schuld?


Ich brauche wirklich Hilfe, da ich sogar Selbstmordgedanken habe und mir die ganze Sache so auf den Magen schlägt, dass ich richtig krank bin. Sie schreibt dir weniger, ist distanziert, teilweise kaum erreichbar? Die Gründe dafür sind zahlreich, doch unsere Gedanken spielen uns gerne die schlimmsten Szenarien vor. Hallo BeatriceMeine Frau (44) und ich (48) sind seit Jahren verheiratet und wir haben Kinder. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich meiner Frau noch trauen kann.


Was willst du jetzt angeblich mit deiner Partnerin machen? Willst du sie wirklich zurück? Diese Fragen haben mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Will ich sie wirklich zurück?


Kann ich mir weiter eine Beziehung mit dieser Frau vorstellen? Wie lief die Beziehung vor dem. Etwa ein Drittel geht an irgendeinem Punkt der Beziehung fremd.


Also stelle dir die Frage, ob es für dich wirklich das schlimmste ist, dass dir deine Frau körperlich fremdgegangen ist (das heißt nämlich nicht, dass sie keine emotionalen Gefühle für dich hat!!) und ob ihr gegebenenfalls neue Absprachen treffen könnt, die euren inneren Wünschen eher entsprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts